Quantcast
Channel: Kommentare zu: Seilbahn zum Buddha
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Von: Jenny

Also: “Nett” ist ja bekanntlich die kleine Schwester von “sch…” :-)

View Article



Von: Tobias

War wirklich schön dort. Aber zuuu enthousiastisch kann ich dann doch nicht sein, es war einfach zu schick-steril-geldausgebenmäßig gemacht. Halt ein “netter” Ausflug :)

View Article

Von: Eva

der ist wirklich riesig ..

View Article

Von: Tobias

Absolut. Auch wenn wir schon den ein oder anderen Buddha gesehen haben, der war wirklich beeindruckend groß.

View Article

Von: Janina

wie sah denn eure “originelle Pose” aus? da hast du jetzt einen spannungsbogen aufgebaut. vielleicht ist sie ja etwas zum nachmachen!

View Article


Von: Tobias

Warte nur ab, das Bild wird bei unserer Fotosession bestimmt (d)ein Highlight :)

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live